Whiskey Review #155: Redbreast 21 Jahre

Redbreast Irish Whiskey Range

Manchmal geschehen Dinge schnell, unvorbereitet und überraschend. Und zur Abwechslung spreche ich dieses Mal nicht von negativen Ereignissen. Meine Besprechung für heute war eigentlich schon fast fertig, ein paar Fotos haben noch gefehlt, aber das meiste war fertig. Dann klingelte es an der Tür...

Ein recht großes Paket stand da auf einmal in meinem Wohnzimmer. Voll mit feinsten Leckereien! Eine dieser Leckereien möchte ich Euch heute im Detail vorstellen, denn ich konnte einfach nicht anders. Dieser Whiskey wollte geöffnet werden.

mehr lesen 0 Kommentare

Vor Ort: Hausmesse Weinquelle Lühmann 2019

Auch dieses Jahr lud die Weinquelle Lühmann zur Hausmesse nach Siek ein. Für mich ist das eine kleine Weltreise, aber dennoch habe ich am Samstag die Beine (und ein Bahnticket) in die Hand genommen und ein paar Minuten vor Ort zu verbringen. Die Weltreise ging dabei nicht nur durch Hamburg, sondern auch nach Kanada, Irland und Schottland!

Meinen kleinen Eindruck zur Messe gebe ich heute gerne weiter!

mehr lesen 0 Kommentare