Glencadam - Whiskybesprechungen

Glencadam bedeutet "Tal der wilden Gans" übersetzt und liegt in Brechin. Die Brennerei ist eine Highland Brennerei mit 1.500.000 Liter Produktionsvolumen. 1825 gegründet, lag die Brennerei von 2000 bis 2003 brach und produzierte keinen Whisky. Seit 2009 gibt es die aktuelle Produktlinie.

 

Auf dieser Seite findest du alle Besprechungen zu Glencadam!

Whisky Review #121: Glencadam 8 Jahre - Paul's Prime

Mensch Leute, im Moment komme ich gar nicht so richtig mit meinen Besprechungen hinterher! Vor 2 Wochen war die Kieler Whiskymesse, letzte Woche war ich auf der Burg Scharfenstein, kommende Woche ist der Ardbeg Day. Wer soll da noch mitkommen? 

Heute arbeite ich die Kieler Whiskymesse noch etwas weiter auf und verkoste einen Whisky, den ich selbst am Stand präsentiert habe: Ein Glencadam aus dem PX Sherryfass von Paul's Prime!

mehr lesen 0 Kommentare

Quickly Reviewed #23: Glencadam - 13 Jahre Limited Edition

Über den Whisky: Dieser Glencadam wurde zur Erinnerung an die Wiedereröffnung der Brennerei vor 13 Jahren abgefüllt Er ist auf 6000 Flaschen limitiert.

mehr lesen 0 Kommentare