Sunday Review · 22. März 2020
Heute geht es um Whisky. Auch. Aber auch um den Kampf, den wir gerade führen müssen und der den Gastrobereich besonders stark trifft. Erheben wir unser Glas mit einem Mortlach von Douglas Laing und hoffen, dass wir gut durch diese Krise kommen.
Sunday Review · 15. März 2020
Die Schafe sind los! Heute habe ich den Ardbeg Blaaack Committee Release im Glas - ein fassstarker Islay Whisky, der in Pinot Noir Fässern gefinished wurde.

Sunday Review · 29. Februar 2020
Heute gibt es ein Leckerchen ins Glas: Ein 21 Jahre alter Glenrothes aus einem Sherryfass. Abgefüllt von Cadenhead's.
21. Februar 2020
Heute gibt es zwei Whiskys in der Besprechung: Beide in Fassstärke, beide Single Casks, beide ganz natürlich und beide von whic.de abgefüllt. Glengoyne und Glen Moray geben sich die Ehre!

Sunday Review · 16. Februar 2020
Heute verkoste ich einen Auchentoshan in Fassstärke. Es kommt selten vor, dass diese Lowland Brennerei Whiskys mit hohen Prozentzahlen veröffentlicht, wie gut ihr das steht, sehen wir heute beim SIlver Oak.
Vor Ort · 11. Februar 2020
Es gibt Tastings, und es gibt besondere Tastings. Das Aberlour A'Bunadh Vertical mit Whiskys von 2003 bis 2019 gehört sicherlicher in die zweite Kategorie. Gastgeber bei Hanse Malt war Chris Rickert, der von Brand Ambassador Eyck Thormann begleitet wurde.

Vor Ort · 09. Februar 2020
Im Dezember 2019 war ich in Edinburgh und habe dort die Holyrood Distillery besucht. Zwar hat diese Lowland Brennerei noch keinen eigenen Single Malt, aber dennoch kann man schon eine ausführliche Tour machen.
Vor Ort · 04. Februar 2020
Die Hanse Spirit 2020 fand am Freitag und Samstag ihre Fortsetzung. Heute nehme ich Euch mit auf eine kleine Reise durch die Hamburger Fischauktionshalle!

Vor Ort · 31. Januar 2020
Die 10. Hanse Spirit ist in vollem Gange und heute lasse ich den ersten Tag kurz Revue passieren.
Vor Ort · 30. Januar 2020
Am 29.1.2020 hat Kammer Kirsch zur Arran Masterclass ins Rabbithole geladen. Vorgestellt wurde das neue Line Up der jungen Inselbrennerei von Global Brand Ambassador Mariella Romano.

Mehr anzeigen