Alles neu bei Malte talks Malts

Es ist Zeit für Veränderungen. Zeit, für etwas neues. Zeit, dem Whisky den Rücken zu kehren. Zeit, sich einer anderen Leckerei zu widmen. Es ist einfach Zeit für Zeit! 

Geneigte Leser,
nach über drei Jahren wird es Zeit für mich ein anderes großes Thema anzugehen. Ich glaube einfach nicht, dass ich im Whisky noch mehr finden kann. Jedes Aroma wurde errochen, jeder Geschmack perfekt analysiert und jeder Abgang als "mittellang" bezeichnet. Bei den Flaschendesigns und Namensgebungen fällt ja nicht mal mehr Highland Park etwas gescheites ein, da muss ich auch für mich feststellen: Dieser Berg ist erklommen. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich denke, dass ich die Sache schon gut gemacht habe. Wer diesen Blog regelmäßig gelesen hat, der ist jetzt mindestens Whiskykenner der fünften Stufe (bei Scientology muss man dafür viel Geld hinlegen - gern geschehen!).

Mich reizt der Whisky auch nicht mehr und ständig Alkohol zu konsumieren ist auch nicht wirklich gesund. Wurde mir zumindest gesagt. Also, ich mache etwas anderes in Zukunft. Alle Details dazu im Video (ja, ich brauche Klicks auf dem Blog und YouTube - welcome to the Influencer World!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0